Khaos Welt
  Startseite
    Pin-Up-Life
    Just me...
    Meine Rezepte
  Über...
  Archiv
  Lifestyle
  Irland
  Lieblingsworte
  Empfehlungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ehrlicheworte

    spiritofaxe
    - mehr Freunde


Links
   Webfail
Letztes Feedback
   9.05.17 17:15
    Getting Viagra Fast. Whe




http://myblog.de/traumtaenzerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntagmorgen

Es ist kurz vor halb 10, unser Kater liegt schnarchend neben mir, nachdem er mich um kurz nach 7 aus dem Bett geworfen hat - seit 8 Uhr sitze ich am Schreibtisch und will etwas für meine Examensprüfungen lernen - aber: das Internet steht mir mal wieder im Weg. Dummerweise komme ich selber immer auf solche Ideen wie: Leb doch mal wieder deinen Blog auf!, wenn ich noch zwei Wochen bis zu den bisher wichtigsten Prüfungen in meinem Leben habe...

was solls. SO bin ich halt. Dafür gibt es mal wieder ne Nachtschicht, in der der Lernstoff aufgeholt wird (schließlich hab ich immerhin das erste Mal so etwas wie einen Lernplan...)

aber warum ich eigentlich schreibe, liegt daran, dass ich schockiert bin. Die Hälfte aller Blogs die ich gefunden habe beim Durchblättern hier sind ProAna oder ProMiaSeiten... ich meine, muss das sein? Jedem seinen freien Gedankenaustausch, aber Myblog ist ja mittlerweile überschwemmt von der Meinung, Magersucht ist ein toller neuer Lebensstil. Ich vermisse die guten alten Blogs (die es noch gibt, die aber nicht mehr weitergeführt werden anscheinend) in denen Menschen ihr Gedanken, Erlebnisse, Geschichten und Emotionen teilen. Ich will keine Gewichtstabellen lesen oder mir die Gesetze der Magersucht durchlesen... damn it -.-!

Wo sind all die Hobbyliteraten und die ganz alltäglichen Menschen von neben an hin? Gibt es euch noch? Seit ihr alle woanders hingewandert?

....

Aber nun: Neuer Kaffee und dann ran an den Lernstoff mit einer dicken Tafel Schokolade - weils mir damit besser geht !

 

 

10.2.13 09:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


test (11.2.13 10:40)
...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung