Khaos Welt
  Startseite
    Pin-Up-Life
    Just me...
    Meine Rezepte
  Über...
  Archiv
  Lifestyle
  Irland
  Lieblingsworte
  Empfehlungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ehrlicheworte

    spiritofaxe
    - mehr Freunde


Links
   Webfail
Letztes Feedback




http://myblog.de/traumtaenzerei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blogfieber - da ist es wieder...

Guten Morgen Welt =)!

Die Sonne scheint, die Heizung vermittelt mir ein Gefühl von Wärme, ich trage zwei Bademäntel, weil es kuscheliger ist (meinen und den von meinem Schatz, weil - dann ist es fast wie eine Umarmung ) und der Kater ist glücklich am Schlafen, solange ich mir keinen neuen Kaffee mache und er verachtend auf die Kaffeemühle und mich guckt.

Es ist mittlerweile der dritte Kaffee, seitdem ich anfangen wollte zu lernen - der "Jetzt-geht-es-aber-los"... leider lässt sich meine Motivation nicht überzeugen, also gehe ich gleich in die nächste Phase über und erpresse mich selber: Wenn du bis heut Abend den Text fertig bekommst, darfst du Morgen frühschwimmen (haha, als wenn ich freiwillig noch früher aufstehen würde ).

Falls sich übrigens jemand wundert, warum mein Blog kein tolles Design hat -> weil ich keins mehr wollte, ich wüsste wie das geht mit HTML und so . Und warum mein Blog so ein durcheinander ohne Struktur ist? Weil es hier genauso aussieht wie mein Leben, oder zumindest ein Stück davon.Grundsätzliche Fragen dürften damit ja geklärt sein...

Also weiter im Kopf... ich habe es wohl schlichtweg satt, dass jeder Tag zur Zeit daraus besteht, aufzustehen, mich an den Schreib- (bzw. eigentlich Esstisch) zu setzen und über meinen Büchern zu hängen. Ganz ehrlich? Ich hätte auch Lust stockbesoffen einem Karnevalsumzug zuzusehen - oder zumindest snowboarden zu gehen. Aber nein... das Khaos sitzt wie jeden Tag am Schreibtisch und redet sich selber ein, dass es eigentlich total spannend ist.

Ist es übrigens nicht - heute steht (wie die nächsten 4 Tage auch) der Zisterzienserorden mit seiner geschichtlichen Entwicklung auf meinem Lehrplan. Interessiert hier keinen, wie sonst auch nicht - aber ich liebe mittelalterliche Geschichte - nur, ganz ehrlich - Mönche? Ich bin bald "Vollprofi" in der Ordensgeschichte - und es bringt mir nichts (ich werde übrigens Lehrerin ... haha). Mich wird nie-nie-niemals ein Hauptschüler fragen: Frau "Khaos" warum ist das Grangiensystem der Zisterzienser am Ende gescheitert, obwohl sie doch ein so fortschrittlicher Reformorden waren?

Allerdings werden mich meine Schüler auch nach vielen anderen Dingen niemals fragen. Schade eigentlich... ich werd versuchen, dass sie es doch tun. Das sie nicht nur stumpf durch die Gegend rennen - und genau deshalb: Fang ich nun endlich an.

 

11.2.13 11:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael Bodenheimer (14.2.13 03:01)
Schön das Du deinen Blog fortsetzt. Da ich den alten Blog verfolgt hatte: Kam es zu einem Happyend - oder End.

Und ist dieser Blog dann Neubeginn oder Wiederbeginn?

Alles war gut - alles wird gut - alles ist gut :-)


(14.2.13 07:33)
Ein Happyend, dass noch nicht zu Ende ist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung